aktuelle Meldungen unserer Kanzlei

Kooperation zwischen SMC und der RB Reiserer Biesinger Rechtsanwaltsgesellschaft mbH aus Heidelberg

»Schuster, bleib bei deinen Leisten« und verbünde dich mit anderen Experten. 
Was der Volksmund so salopp sagt, trifft oft ins Schwarze. Aufgrund der immer weiter zunehmenden Spezialisierung in den einzelnen Rechtsgebieten haben wir uns dazu entschlossen, unseren Mandanten die Beratung im Handels- und Gesellschaftsrecht über eine Kooperation mit der Kanzlei Reiserer & Biesinger in Heidelberg anzubieten. RB ist unter anderem in diesem Rechtsgebiet eine seit Jahren bundesweit tätige und etablierte Kanzlei. Wechselseitige Empfehlungen in der Vergangenheit veranlassen uns jetzt dazu, die Bündelung der Kräfte durch eine Kooperation nach außen zu dokumentieren und anzubieten.

Den Einstieg bilden unser erster Newsletter sowie gemeinsame Seminarveranstaltungen in Weimar und Heidelberg. Durch regelmäßige Mandanteninformationen und weitere Vortragsveranstaltungen werden wir die Kooperation in Zukunft vertiefen.

Zu den gemeinsamen Seminarveranstaltungen
Download Newsletter